Frühlingsfest 2019

Ein wieder einmal rundum gelungenes Frühlingsfest liegt hinter den Kräften des Löschzuges Gummersbach. Bei bestem Wetter machten sich viele Besucher auf den Weg zur Feuerwache in der Kaiserstraße, darunter auch wieder viele Feuerwehren der umliegenden Gemeinden sowie zahlreiche Eltern mit Ihren Kindern. Besonders erwähnen möchten wir einen ganz besonderen Gast: Ein junger Mann, welcher vor zwei Jahren bei einem schweren Verkehrsunfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden war, stattete dem Löschzug Gummersbach, welcher damals vor Ort war und den jungen Mann aus seinem Auto befreite, einen Besuch ab. Davon hielt Ihn auch seine Querschnittslähmung, die er sich damals durch den Verkehrsunfall zugezogen hatte, nicht ab. Wir möchten uns nochmals für diese nette Geste bedanken und weiterhin viel Lebenskraft wünschen! 

Ein weiteres großes Dankeschön gilt allen, die im Vorfeld die Organisation übernommen haben, den Frauen die uns während des Tages geholfen und allen denen, die uns auf welche Weise auch immer unterstützt haben: Ihr alle habt wieder ein tolles Frühlingsfest möglich gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.