Führungswechsel beim Löschzug Gummersbach

Nach vielen Jahren an der Spitze des größten Löschzuges der Feuerwehr Gummersbach endet nun die Dienstzeit von Markus Bosch und Lars Hohmuth. Im kleinsten Kreise wurde die alte Führung durch den Leiter der Feuerwehr Frank Raupach „entlassen“. Zukünftig wird der Löschzug durch den ehemaligen Stellvertreter Philipp Genge geführt. An seiner Seite stehen Simon Mecke und Florian Heinrich. Markus Bosch wird dem Löschzug Gummersbach weiterhin zur Verfügung stehen. Wir danken Markus an dieser Stelle für seine geleistete Arbeit in den letzten Jahren!Lars Hohmuth hatte seinen Posten bereits Anfang des Jahres geräumt und den Löschzug Gummersbach verlassen. Er fungiert nun als stellvertretender Wehrleiter der Feuerwehr Gummersbach (Wir berichteten). Auch hier möchten wir uns für die langjährige Zusammenarbeit bedanken und wünschen Lars alles Gute für die neue Aufgabe!Der neuen Löschzugführung rund um Philipp Genge wünschen wir einen guten Einstieg in dieses verantwortungsvolle Amt.Gefällt mir = Danke für die geleistete Arbeit, bzw. einen guten Einstieg für die neue, junge Löschzugführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.