82/2018 | Baum auf PKW

Datum: 7. Juni 2018 
Alarmzeit: 20:10 Uhr 
Dauer: 35 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung > TH1 
Einsatzort: Gummersbach 
Fahrzeuge: HLF20, RW2 


Einsatzbericht:

Am gestrigen Nachmittag zog ein kräftiges Gewitter über das Stadtgebiet. Ein umgestürzter Baum wurde am Abend von einigen Anwohnern entdeckt, dieser lag über mehrere Fahrzeuge verteilt. Durch die Feuerwehr wurde der Baum stückweise zerkleinert. Der Schäden konnte glücklicherweise auf das hervorgefundene Ausmaß begrenzt werden. Nach etwa dreizig Minuten waren alle PKW befreit und der Parkplatz gereinigt.

Wir waren mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10, sowie dem Rüstwagen im Einsatz.

Mitmachen

Mitmachen

Fast jeder Junge und so manches Mädchen hatten im Kindesalter einmal den Wunsch, Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau zu werden. Nur selten wird dieser […]