78/2019 | Brandmelder [BM]

Datum: 3. Juli 2019 
Alarmzeit: 18:53 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Art: Brandeinsatz > BM (Fehlalarm) 
Einsatzort: Gummersbach, STeinmüllergelände 
Fahrzeuge: DLK23/12, HLF10, HLF20, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Noch vor der eigentlichen Eröffnung des neuen Kinocenters SEVEN Gummersbach besuchten die Kräfte der Feuerwehr den neuen Gebäudekomplex. Im dortigen Restaurantbereich hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach einer Erkundung durch den Angriffstrupp konnte eine durch das backen entstandene Rauchentwicklung als Ursache ausgemacht werden. 

Im Anschluss wurde das Gebäude erstmals besichtigt! Wir wünschen einen guten Start und freuen uns über das neue Kino.

Mitmachen

Mitmachen

Fast jeder Junge und so manches Mädchen hatten im Kindesalter einmal den Wunsch, Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau zu werden. Nur selten wird dieser […]