77/2019 | Ölspur [FÖls]

Datum: 26. Juni 2019 
Alarmzeit: 18:41 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Art: Technische Hilfeleistung > TH1 
Einsatzort: Gummersbach, Innenstadt 
Fahrzeuge: MTF, HLF20, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Gemeldet wurde ein Ölspur im Bereich der Innenstadt.
Diese Lage bestätigte sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte.
Aufgrund der Ausdehnung der Ölspur, bis nach Nöckelseßmar und der Menge der ausgelaufenen Betriebsstoffe wurde ein Fachunternehmer zur Beseitigung hinzugezogen. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und entsprechende Warnschilder aufgestellt. 
Nach etwa 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Mitmachen

Mitmachen

Fast jeder Junge und so manches Mädchen hatten im Kindesalter einmal den Wunsch, Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau zu werden. Nur selten wird dieser […]