77/2018 | Person hinter verschlossener Tür

Datum: 21. Mai 2018 
Alarmzeit: 14:38 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 37 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung > TH1 
Einsatzort: Steinenbrück 
Fahrzeuge: HLF10, HLF20, RW2 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Der nächste Einsatz während der Feiertage ereilte den Löschzug Gummersbach, die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwache sowie den Rettungsdienst des Oberbergischen Kreises am heutigen Montag. Eine Person hatte sich mehrere Tage nicht bei seinen Angehörigen gemeldet, da auch auf Klingeln niemand reagierte, wurde der Notruf getätigt. Aufgrund der Begleitumstände verzichten wir auf eine weitere Berichterstattung.

Wir waren mit beiden Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugen sowie der Drehleiter im Einsatz.

 

Mitmachen

Mitmachen

Fast jeder Junge und so manches Mädchen hatten im Kindesalter einmal den Wunsch, Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau zu werden. Nur selten wird dieser […]