61/2019 | Straßenverunreinigung [TH1]

Datum: 6. Juni 2019 
Alarmzeit: 16:15 Uhr 
Alarmierungsart: Telefon 
Art: Technische Hilfeleistung > TH1 
Fahrzeuge: LKW, TLF 4000 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Ein Ölfass, welches leck geschlagen hatte, sorgte am Nachmittag für eine größere Straßenverunreinigung im Bereich der Innenstadt. Durch den fließenden Verkehr wurde der Stoff über die gesamte Fahrbahn auf mehreren Metern verteilt. Durch die Feuerwehr wurden erste Maßnahmen zur Sicherung des Verkehrs getroffen. Im weiteren Verlauf wurde ein Spezialunternehmen für die abschließende Reinigung der Fahrbahn hinzugezogen.

Frühlingsfest 2019

Ein wieder einmal rundum gelungenes Frühlingsfest liegt hinter den Kräften des Löschzuges Gummersbach. Bei bestem Wetter machten sich viele Besucher auf den […]