58/2018 | TH1 – Öl aus PKW

Datum: 9. April 2018 
Alarmzeit: 18:30 Uhr 
Dauer: 30 Minuten 
Einsatzort: Gummersbach 
Fahrzeuge: HLF10, RW2 


Einsatzbericht:

Heute Abend wurde der Löschzug Stadt und die Hauptamtliche Wache zu einer Technischen Hilfeleistung in die Rospe gerufen.
Durch die Polizei wurde ein Ölaustritt aus einem geparkten Pkw gemeldet.
Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte unter einem geparkten Pkw eine kleinere Öllache ausgemacht werden.
Der Betriebsstoff war jedoch schon eingetrocknet so das durch die Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren.
Somit konnte der Einsatz bereits nach kurzer Zeit beendet werden.

Mitmachen

Mitmachen

Fast jeder Junge und so manches Mädchen hatten im Kindesalter einmal den Wunsch, Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau zu werden. Nur selten wird dieser […]