165/2018 | Person hinter Tür

Datum: 4. Dezember 2018 
Alarmzeit: 22:16 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Art: Technische Hilfeleistung > TH1 (Fehlalarm) 
Einsatzort: Innenstadt 
Fahrzeuge: DLK23/12, HLF10 
Weitere Kräfte: Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Gegen 22:16 Uhr wurde der Löschzug Gummersbach gemeinsam mit der hauptamtlichen Wache zu einer Türöffnung in die Innenstadt alarmiert. Beim eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde die Türe jedoch von einem Familienangehörigen geöffnet. Durch die Feuerwehr wurde die betroffene Person bis zum eintreffen des Rettungsdienst versorgt. Weitere Maßnahmen mussten nicht eingeleitet werden.

Mitmachen

Mitmachen

Fast jeder Junge und so manches Mädchen hatten im Kindesalter einmal den Wunsch, Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau zu werden. Nur selten wird dieser […]