135/2018 | Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Datum: 8. September 2018 
Alarmzeit: 10:00 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 10 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung > TH2 
Einsatzort: Dieringhausen 
Fahrzeuge: RW2 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Heute Morgen wurde der Löschzug Gummersbach, die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppe Dieringhausen zu einer technischen Hilfeleistung mit eingeklemmter Person alarmiert.
In Dieringhausen war ein Pkw im Flussbett der Agger gelandet und darin sollte eine Person eingeklemmt sein. Seitens der Leitstelle wurde der Einsatz für den Löschzug Gummersbach storniert, da lediglich der hauptamtlich besetzte Rüstwagen benötigt wurde.

Mitmachen

Mitmachen

Fast jeder Junge und so manches Mädchen hatten im Kindesalter einmal den Wunsch, Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau zu werden. Nur selten wird dieser […]