126/2018 | Öl und Benzin nach VU

Datum: 18. August 2018 
Alarmzeit: 15:00 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 45 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung > TH1 
Einsatzort: Niederseßmar 
Fahrzeuge: HLF10, LKW 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Am Nachmittag wurde der Löschzug Gummersbach, erneut mit den hauptamtlichen Kräften, in die Seßmarstraße alarmiert. Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad traten aus einem der Fahrzeuge geringe Mengen Kraftstoff aus. Diese wurden durch die Feuerwehr unschädlich gemacht, im weiteren Verlauf Ölspurschilder für den fließenden Verkehr aufgestellt und die Einsatzstelle anschließend an die Polizei übergeben.

 

Mitmachen

Mitmachen

Fast jeder Junge und so manches Mädchen hatten im Kindesalter einmal den Wunsch, Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau zu werden. Nur selten wird dieser […]