122/2018 | Person im Aufzug

Datum: 11. August 2018 
Alarmzeit: 12:53 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 17 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung > TH1 (Fehlalarm) 
Einsatzort: Gummersbach 
Fahrzeuge: HLF10, HLF20 


Einsatzbericht:

Der bereits achte Einsatz der Woche ereilte den Löschzug Gummersbach gegen 12:53 Uhr. Zusammen mit den hauptamtlichen Kräften wurden wir in die Innenstadt alarmiert. Durch die Leitstelle erhielten wir die Information das eine Person mit ihrem Hund im Aufzug eingeschlossen sei, so Angestellte des Einkaufszentrum. Des Weiteren sollte die Person mittlerweile nicht mehr ansprechbar sein. Durch die Feuerwehr konnte im Aufzug allerdings keine Person mehr angetroffen werden, diese hatte sich vermutlich selbstständig befreien können. 

 

 

Mitmachen

Mitmachen

Fast jeder Junge und so manches Mädchen hatten im Kindesalter einmal den Wunsch, Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau zu werden. Nur selten wird dieser […]