117/2018 | brennt Mülleimer

Datum: 8. August 2018 
Alarmzeit: 05:46 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 29 Minuten 
Art: Brandeinsatz > F1 
Einsatzort: Gummersbach 
Fahrzeuge: HLF10, HLF20 


Einsatzbericht:

Heute am frühen Morgen wurden der Löschzug Gummersbach und die hauptamtlichen Wache erneut alarmiert.
Grund für die Alarmierung war ein brennender Mülleimer auf dem Gelände des Busbahnhof.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich diese Lage jedoch nicht. Man konnte lediglich einen qualmenden Aschenbecher auf einem Müllbehälter vorfinden.
Somit konnten die mit beiden Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeugen ausgerückten Einsatzkräfte den Einsatz schnell beenden ohne tätig werden zu müssen.

Mitmachen

Mitmachen

Fast jeder Junge und so manches Mädchen hatten im Kindesalter einmal den Wunsch, Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau zu werden. Nur selten wird dieser […]