07/2019 | Verkehrsunfall [TH1]

Datum: 11. Januar 2019 
Alarmzeit: 18:37 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Art: Technische Hilfeleistung > TH1 
Einsatzort: Gummersbach, Mühlenseßmar 
Fahrzeuge: HLF10, HLF20, LKW 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen führte am frühen Abend erneut zur Alarmierung der Feuerwehr. Bei einem Abbiegevorgang waren die beide Fahrzeuge kollidiert und zwei Insassen verletzten sich leicht. Durch die Feuerwehr wurde das Trümmerfeld gereinigt und die Einsatzstelle letztlich durch eine Kehrmaschine verkehrstüchtig gemacht. Außerdem wurde der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Mitmachen

Mitmachen

Fast jeder Junge und so manches Mädchen hatten im Kindesalter einmal den Wunsch, Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau zu werden. Nur selten wird dieser […]