Größere Veränderungen stehen bevor

Wie bereits in den vergangenen Wochen mehrfach erwähnt stehen der Feuerwehr Gummersbach größere Änderungen im Bereich Facebook und Instagram sowie der Homepage bevor. Sukzessive wird in den kommenden Tagen mit einer Zusammenlegung der Facebookpräsenzen einiger Einheiten begonnen. Im Vorfeld wird der Name der Seite auf "Feuerwehr Gummersbach" geändert um eine Fusion zu ermöglichen.
Außerdem wird die neue Homepage in den kommenden Wochen erscheinen. Neben tagesaktuellen Informationen findet sich hier zukünftig jede Einheit der Feuerwehr Gummersbach wieder.
Wir würden uns freuen diesen großen Schritt gemeinsam mit allen interessierten Lesern zu gehen.

Bis dahin,
Eure Feuerwehr Gummersbach


e-Mail: kontakt@löschzug-gummersbach.de


Besuchen Sie uns auch in Kürze auf unserer neuen Internetpräsenz www.feuerwehr-gummersbach.de